Katis Hundetagesstätte und Pension
Katis Hundetagesstätte und Pension

Im Alter von 10 Jahren begann ich die Hunde in der weiten Nachbarschaft auszuführen.

Mit 12 Jahren bekam ich dann meinen ersten eigenen Hund (ein Colliemix), für den ich die volle Verantwortung übernahm und 2 Jahre später kam noch ein Hund (Riesenschnauzer) dazu, mit ihr war ich im Hundesport und absolvierte erfolgreich Schutzhundprüfungen.

1995 zogen mein Mann, meine Kinder, mein Schäferhund und ich gemeinsam aufs Land nach Klein Ziethen, dort konnte ich mich der Rasse widmen, welche ich schon als Kind in Büchern bewunderte, den Mastino Napoletano. Mit meiner Hündin Missy zog ich 2 Würfe groß, doch ich merkte, dass ich zum Züchten nicht geeignet war, da man die Welpen ja auch irgendwann verkaufen mußte und das fiel mir sehr schwer.

Zur Zeit habe ich auf dem Hof 1 Englisch Mastiff und 2 Bernhardiener.

Am 01.08.2013 konnte ich mit Hilfe meiner Familie mein Hobby zum Beruf machen und betreibe nun meine eigene kleine Hundetagesstätte und Pension.

Seit August 2018 bin ich auch Hundetrainer.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kati Jihlawez